Sie sind hier:  >> Startseite 


Hu-Ta & Hundesalon in Bern - Riedbach

Willkommen


Aus dem Problem "was mache ich mit meinem Hund, wenn ich einen längeren Termin habe, Arbeiten muss resp. darf und die Freunde , Familie auch keine Zeit haben" entstand 2009 die Idee eine HU-TA zu eröffnen. Mittlerweile sind Jahre vergangen, seit ich, dank treuen Kunden, meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte.

Ich bin eidg. dipl. Tierpflegerin und habe die Anlehre als Hundecoiffeuse gemacht. Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihren Lieblingen.

 

Hu-Ta : Rudelhaltung

Den Hunden steht ein Garten und ein separater eingezäunter Auslauf zur Verfügung.

Es werden maximal 12 Hunde angenommen.

Gefüttert werden die Hunde einzeln, um Raufereien vorzubeugen und zu gewährleisten, dass auch jeder das frisst, was er auch soll.......... Je nach Wunsch, kann das eigene Futter verfüttert werden.

 

Hundesalon

Im Hundesalon erhält Ihr Hund die Pflege , die er verdient.

Termine nach Vereinbarung. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

Seit März 2013 am neuen Standort Rosshäusernstrasse 35, 3020 Bern - Riedbach mit über 800m2 eingezäuntem Auslauf

 

 

Webzaehler

 

Hundesalon Hundebetreuung "Hu Ta" "hu-ta" Tierbetreuung Hundepflege Bern petsitting heimtierfütterung hunde hundetagesstätte hundehüten hund hundehort Riedbach rudelhaltung "Sarah Roos"